Triumph Rat Motorcycle Forums banner

Was ist mit HD-Fahrern und dem Arschloch-Gen?

4.6K views 105 replies 34 participants last post by  OpaGT  
#1 ·
Ich schwöre, es wird schlimmer, je älter ich werde. Sie sehen ein weiteres Fahrrad auf der Straße und scheinen das Bedürfnis zu haben, ihr wahres Gesicht zu zeigen. Auf die 289 und natürlich muss mich der Idiot hinter mir rücksichtslos überholen, bevor ich überhaupt anfange, mich einzuordnen.
Und ich bin nicht langsam...
Ich sehe diese lächerliche Wand eines Vorderendes und es ist 50:50, dass der Trottel dahinter etwas Unverschämtes tun wird.

#30 ·
Das Arschloch-Gen ist nicht auf Harleys beschränkt. Es ist auf Menschen beschränkt. Ich habe es bei allen Arten von Motorrädern gesehen. Ich denke, Harley wird mehr herausgegriffen, weil sie laute Auspuffanlagen und die rauen Piratenoutfits tragen, die sie tragen. Ich habe früher selbst ein bisschen mehr über Harleys hergezogen, bis vor ein paar Jahren. Ich war auf einem einwöchigen Roadtrip mit meiner Sprint ST. Auf dem Heimweg am letzten Tag hatte ich eine Reifenpanne mitten in OH. Er entleerte sich so schnell, dass ich es nicht schnell genug an den Straßenrand schaffte und die Wulst am Hinterreifen sich löste. Ich stand auf dem Seitenstreifen einer unübersichtlichen Kurve und versuchte, die Wulst zurückzusetzen, als ein Typ auf einer heruntergekommenen Sportster anhielt. Wir redeten ein wenig und beurteilten die Situation. Die 12-V-Pumpe, die ich hatte, würde die Reifenwulst nicht zurücksetzen. Er übernachtete auf einem Campingplatz ein paar Meilen entfernt und hatte einen tragbaren Lufttank. Er ging und füllte ihn auf und brachte ihn zu mir zurück. 100 psi im Tank und der Reifen sprang sofort wieder auf. Stecken Sie den Reifen ein und ich war auf dem Weg. Ich versuchte, ihm etwas Geld für Mittagessen / Bier zu geben, aber er wollte es nicht nehmen. Ich habe seitdem viel mehr Respekt vor Harley-Typen und begnüge mich damit, dass wir alle unterschiedlich sind und unterschiedliche Geschmäcker bei Motorrädern, Frauen, Bier, Musik haben, was auch immer.

#32 ·
Gestern Abend bog ich links in die "Twist Run Road" ein und wartete, bis zwei entgegenkommende Harleys rechts abbogen und vor mir fuhren. Es ist eine kurze, kurvenreiche Steigung. Der Lärm von diesen Dingern machte mich froh, dass ich nicht an dieser Straße wohne. Sie würden auf den Geraden aufdrehen und für die Kurven bremsen. Ich hielt eine konstante Geschwindigkeit, verlangsamte mich aber nicht für die Kurven. Wir kamen oben an, ich dicht dahinter.

Die 14 PS meines Janus 250 brachten mich direkt hinter ihnen auf den Gipfel.

Der heutige Straßen-Arschloch fuhr einen Toyota. Die gibt es in allen Marken.

#35 ·
Image

Ach, und kümmern Sie sich nicht um diesen "SERVICE LATE"-Mist, es bekommt seinen Ölwechsel und all das, wenn es sein soll, aber ich mache es selbst und werde dem Händler keine 60 Dollar zahlen, um seine kleine Computerbox anzuschließen und zurückzusetzen.

Es hat jetzt 19.800 Meilen auf dem Tacho und ist gerade aus der Serviceabteilung des Händlers von einer 1050-Dollar-Ventilspielkontrolle nach 20.000 Meilen gekommen. Es stellt sich heraus, dass zwei Einlassventile zu eng waren und zwei Auslassventile. Jetzt bereit für die nächsten 20.000.

#48 ·
Ich erinnere mich an den alten Witz über den Unterschied zwischen einem Hoover und einer Harley. Beim Hoover zeigt der Drecksack nach hinten.
Ich habe es vor langer Zeit so gehört - bei einer Harley ist der Drecksack draußen.

#39 ·
Weißt du, was ich ein bisschen lustig finde.
Ich bin Teil eines HD-Forums, in dem andere Marken nie schlecht gemacht werden, und viele, wie ich selbst, sind Besitzer mehrerer Marken. Hier scheint es immer zu einer HD-Hacking-Session zu werden.
Das zeigt die Integrität und Anständigkeit einiger Triumph-Fahrer. Sieht eher nach Sicherheitsproblemen aus.
Aber hey - hackt drauf los. Irgendwann, wenn dieser Triumph kaputt geht, könnte vielleicht ein HD-Typ die Hand heben, um dir zu helfen, es gibt eine Menge von uns da draußen und die meisten sind ziemlich solide, gute Leute.

#41 ·
Weißt du, was ich ein bisschen lustig finde.
Ich bin Teil eines HD-Forums, es gibt nie irgendein Bashing anderer Marken, und viele wie ich auf dieser Seite sind Besitzer mehrerer Marken. Hier scheint es sich immer in eine HD-Hacking-Session zu verwandeln.
Das zeigt die Integrität und Anständigkeit einiger Triumph-Fahrer. Sieht eher nach einer Art Sicherheitsproblem aus.
Aber hey - hackt drauf los. Irgendwann, wenn dieser Triumph kaputt geht, könnte vielleicht ein HD-Typ sein, der dir hilft, es gibt eine Menge von uns da draußen, und die meisten sind ziemlich solide, gute Leute.
Ich glaube dir, außer dass mich in den über 30 Jahren, die ich auf einem Motorrad verbracht habe, die einzigen, die mich wie Dreck behandelt haben, weniger als nichts, alles Harley-Fahrer waren, zufälligerweise, ich bezweifle es, aber ja, es gibt auch sehr gute Leute unter ihnen.

#42 ·
Es tut mir leid, dass Sie sich so fühlen. Ich habe in meinen 45 Jahren auf der Straße genau das Gegenteil erlebt. Ich hatte noch nie einen Zwischenfall mit HD-Leuten, auch lange bevor ich eine HD hatte. Ich habe in meinen 10 Jahren als Triumph-Besitzer jede Menge Idioten hier auf dieser Seite gesehen.

#43 · (Edited)
Eine Beobachtung: Leider geht es für einige/viele HD-Fahrer darum, Rollenspiel-Fantasien und den Anspruch, ein Badass-Outlaw zu sein, auszuleben. Wir haben gesehen, wie sie viel Lärm machen, jeden überholen/abschneiden und den Mittelfinger zeigen, nur um im Stau vor uns zu stecken. Wahrscheinlich häufiger (zumindest in Kalifornien) als uns lieb ist. Das Gute, das Schlechte und das Hässliche reichen von allem; als Fahrer, bitte wählt weise.

#44 ·
Ja, wir sehen, dass die Piraten bei jeder Rallye auftauchen. Lustig, eigentlich, sie alle denken, sie sehen einzigartig aus, aber sie sehen alle gleich aus. Lustig, sie in der Stadt zu sehen, wie sie sich benehmen, als ob ihnen der Ort gehört. Das ist das einzige Mal, dass wir den "Look" eines HD-Fahrers hier so sehen. Aber ich habe noch nie gesehen, dass sie sich wie Arschlöcher benehmen, es ist nur lustig anzusehen.
Aber etwa 75% der Touristen tauchen mit dieser großen, scheiß Einstellung auf und benehmen sich, als ob ihnen das Haus gehört. Es ist also keine HD-Sache hier - es ist eine Sache von Touristen aus der Großstadt.

Nun, mein alter Nachbar auf der anderen Straßenseite hatte eine HD - er war ein Arschloch, aber er war ein Arschloch, egal womit er unterwegs war. Er war einfach ein kleiner Copone-Arsch. Kleiner Mann, hartes Kerl-Image. Offensichtlicher kleiner Dreckskerl. Aber es hatte nichts damit zu tun, ein HD-Fahrer zu sein - er war einfach ein Idiot. Mann, ich bin froh, dass ich da weg bin.

#46 ·
Meine Buell hat ein Überölungsproblem im oberen Bereich. Der örtliche Harley-Händler will sie nicht anfassen, weil sie über zwanzig Jahre alt ist. Es ist eine 97er Cyclone.

Meine nächstneue Maschine ist über 50 Jahre alt. Und zwei oder drei andere sind fast 60. Die kann ich selbst reparieren.

Ich habe nichts gegen Harley-Fahrer, aber ich bin sauer auf die Händler.

Vielen Dank fürs Zuhören.

#55 · (Edited)
Ich weiß nicht viel über die Buells. Aber - Haben Sie die Umbrella-Ventile am oberen Ende unter den Ventildeckeln überprüft? Das sind die Gummi-Klappendiaphragmen, die verhindern, dass sich der Öldruck im Gehäuse aufbaut und überölt.
Nur so ein Gedanke für Sie, Herr SR.
Nein, aber das werde ich tun. Ist das ein häufiges Problem bei diesen 1200er Sportster-Motoren?

Mein Sohn fuhr vor mir, 65 Meilen pro Stunde, und dann fing es an zu rauchen, ernsthaft. Ich habe ihn angehalten und Öl tropfte aus dem Luftfilter auf das Rohr. Offensichtlich kam mehr Öl hinein als heraus. Sind das die einzigen Abläufe von den Kipphebelkästen?

• Like
Reactions: MarlinSpike
#49 ·
Meine Erfahrung mit HD-Fahrern war, dass die Piraten-Verkleideten die Arschlöcher sind und die Älteren, die sich „normal“ kleiden, in Ordnung sind. Aber es gibt eine schrecklich große Menge an Piraten-Verkleideten.

Vor Jahren, als ich meine zweite Karriere als Schulbeamter nach meiner ersten Pensionierung begann, war einer der Hausmeister in meinem Alter, und wir freundeten uns an, da wir erfuhren, dass der andere Motorrad fuhr. Wir unterhielten uns immer über das Fahren, und die Marke kam nie zur Sprache. Ich wusste, dass er eine Harley besaß. Nun, als ich schließlich mit meiner BMW zur Schule fuhr, änderte er seine Einstellung völlig und ging sogar so weit, nicht mehr mit mir zu reden! Als ich mit anderen Mitarbeitern sprach, erfuhr ich, dass er nur zur Bar und zurück fährt.

#54 · (Edited)
Ich bin mir nicht sicher, wie verbreitet das ist, aber vor Jahren bin ich mit meiner Yamaha Seca 550 von 1981 zu einem HD-Händler gefahren. Es war sehr beeindruckend, groß, schön, viele glänzende Motorräder und ausgezeichnetes Zubehör/Merchandising, HD weiß wirklich, wie man seine Marke vermarktet. Ein Verkäufer kam auf mich zu und sagte: "Ich schätze, Sie sind jetzt bereit für ein echtes Motorrad." Ich ging hinaus und betrat 37 Jahre lang keinen anderen HD-Händler mehr. Mein Sohn meldete sich über einen örtlichen HD-Händler für den Motorrad-Sicherheitskurs "Lernen zu fahren" an (und sie waren sehr nett).

#57 ·
Ja, das muss es sein...
Es gibt eine Million Indy-Shops, die an 25 Jahre alten Motorrädern arbeiten. Warum sollte ein HD-Händler Zeit und Geld aufwenden, um seine Techniker auf den neuesten Stand für eine 25 Jahre alte Buell zu bringen?
nicht dort, wo ich lebe, leider. Ich kann Pferde leichter beschlagen lassen, als Motorradwerkstätten zu finden.

#59 ·
speedrattle,
Wenn Sie es etwas übertreiben möchten, besorgen Sie sich einen Satz XB-Kipphebeldeckel mit den PCV-Ventilen oben für diesen Cyclone.
Möglicherweise müssen Sie an der vorderen Abdeckung eine kleine Menge für die Freigängigkeit mit dem Rahmen wegfeilen.

#63 ·
speedrattle,
Wenn Sie ein wenig mehr mitgerissen werden wollen, besorgen Sie sich einen Satz XB-Kipphebeldeckel mit den PCV-Ventilen oben für diesen Cyclone.
Möglicherweise müssen Sie eine kleine Menge an der vorderen Abdeckung für die Freigängigkeit mit dem Rahmen wegfeilen.
Ich werde es untersuchen
Danke

#70 ·
Da hast du es - dieser engstirnige Mist. Ja. Du hast uns HD-Besitzer gerade Arschlöcher genannt.
Cool, zumindest wissen wir, wo wir mit der heiligen t-Crowd stehen. Nicht so, als hätte es jemals einen Triumph von Deekhole Wheenie gegeben - Oh, verdammt nein,,,,,
Ich bin für Chancengleichheit und wir haben alle Arschlöcher gesehen, die alle möglichen Motorräder fahren, nur zufällig über einige unserer Erfahrungen mit einigen HD-Fahrern gesprochen. Ich hatte noch nie einen Gold Wing-, Beemer- oder Triumph-Fahrer, der mir den Mittelfinger gezeigt hat.....noch nicht.
Übrigens, du bekommst auch eine Ausnahmeregelung.

#69 ·
Ich denke, es gibt einen gewissen Prozentsatz an Motorradfahrern, die Arschlöcher sind, egal was sie fahren. Es gibt viele HD-Fahrer, also vielleicht mehr in der Anzahl, aber der gleiche Prozentsatz insgesamt? Ich habe gute und schlechte Erfahrungen mit allen Typen und allen Motorrädern gemacht. Ich suche immer noch nach diesen Vespa-Fahrern aus dem Girls on Motorcycles-Thread, habe aber noch keinen in ND gesehen. Ich wette, keiner von ihnen wäre gemein zu irgendjemandem . . ..