Hallo, ich habe mich kürzlich mit LoneLec in Verbindung gesetzt, um mich nach allen Änderungen in Bezug auf Tune ECU zu erkundigen. Ich bin sicher, dass viele von Ihnen dies bereits wissen, obwohl ich schon lange nicht mehr im TriumphRat-Kreis aktiv war, aber wusste, dass es vor einiger Zeit Änderungen gab, war mir aber nicht sicher, was genau. Also, jetzt, wo ich meine gefälschten Vergaser ausgleichen muss, frage ich mich, ob jemand einen alten Windows-Download für das Tune ECU hat?
Ich werde meine Nachricht an Lonelec und deren Antwort posten, nur für alle anderen, die möglicherweise Antworten benötigen, da ich gesucht und meine definitive Antwort nicht gefunden habe. Ihre Antwort steht zuerst, gefolgt von meiner E-Mail an sie, die aus meiner E-Mail kopiert und eingefügt wurde. In der Zwischenzeit wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand mit einer alten Windows-Version helfen könnte. Vielen Dank!
Hallo Ashley,
Sie können dieselbe Hardware mit der Android-App verwenden. Aber ja, Sie müssen jetzt für die Software bezahlen, um Tuneecu zu verwenden. Bitte besuchen Sie deren Website.
Abgesehen davon, die ursprüngliche kostenlose Windows-Version der Software geistert im Internet herum. Aber die neue Android-Version ist umfassender. Sie wird jedoch ohne jeglichen Support bereitgestellt. Also ist es Ihre Entscheidung.
Wenn Sie weitere Ratschläge benötigen, fragen Sie einfach.
Mit freundlichen Grüßen
Martin
www.lonelec.com
Von: Ashley Stinson <sales@lonelec.com>
Gesendet: 11. März 2025 21:38
An: sales@lonelec.com
Betreff: Kontaktieren Sie uns: Ashley Stinson
Ich werde meine Nachricht an Lonelec und deren Antwort posten, nur für alle anderen, die möglicherweise Antworten benötigen, da ich gesucht und meine definitive Antwort nicht gefunden habe. Ihre Antwort steht zuerst, gefolgt von meiner E-Mail an sie, die aus meiner E-Mail kopiert und eingefügt wurde. In der Zwischenzeit wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand mit einer alten Windows-Version helfen könnte. Vielen Dank!
Hallo Ashley,
Sie können dieselbe Hardware mit der Android-App verwenden. Aber ja, Sie müssen jetzt für die Software bezahlen, um Tuneecu zu verwenden. Bitte besuchen Sie deren Website.
Abgesehen davon, die ursprüngliche kostenlose Windows-Version der Software geistert im Internet herum. Aber die neue Android-Version ist umfassender. Sie wird jedoch ohne jeglichen Support bereitgestellt. Also ist es Ihre Entscheidung.
Wenn Sie weitere Ratschläge benötigen, fragen Sie einfach.
Mit freundlichen Grüßen
Martin
www.lonelec.com
Von: Ashley Stinson <sales@lonelec.com>
Gesendet: 11. März 2025 21:38
An: sales@lonelec.com
Betreff: Kontaktieren Sie uns: Ashley Stinson
|