Triumph Rat Motorcycle Forums banner
121 - 140 of 262 Posts
Mir gefällt die Optik des IXIL-Auspuffs am besten, aber ich frage mich, wie hoch die Geräuschpegel sein werden. Sie erwähnen keine Geräuschreduzierungsblenden und haben noch keine Videos gepostet.

Ich bin versucht, den SC-Projekt-Weg für den Soundtrack ohne den Lärm zu gehen... schade um die Optik...

Hallo
Weiß jemand von einem Aftermarket-Auspuff für die neue 1200rs-Geschwindigkeit oder gibt es Neuigkeiten, ob jemand einen anbieten wird?
Prost
Pro-race.co.uk, sie haben gerade eine Auswahl an Auspuffanlagen für die 1200rs herausgebracht. Sie können auch den Servo-Delete-Stecker kaufen, um die Motorwarnleuchte zu stoppen. Meiner Meinung nach sehen diese besser aus als die Race-Fit-Auspuffanlagen. Ähnlicher Preis für Titan, aber sie haben sie auch in Edelstahl, also günstiger.👍

[QUOTE = "triumphdamo, Beitrag: 2004236633, Mitglied: 446567"]
Mir gefällt das Aussehen des IXIL-Auspuffs besser, aber ich frage mich, wie die Geräuschpegel sein werden. Sie erwähnen keine Geräuschreduzierungsblenden und haben noch kein Video veröffentlicht.

Ich bin versucht, den SC-Projektweg für den Soundtrack ohne den Lärm zu gehen ... aber es ist schade um das Aussehen ...
[/CITA]
Ich mache mir auch Sorgen um den Lärm, ich mag ein bisschen mehr als den OEM-Auspuff, aber nicht zu viel. Ich schätze, Ixil hat einen weiteren Auspuff aus Carbon mit dB-Killer, aber es gibt kein Bild, das an Speed angepasst ist

Übrigens - der Heal Tech Exhaust Servo Eliminator funktioniert einwandfrei. Habe einen gekauft und er war in 2 Tagen hier (Ungarn nach TX USA). Wird dort eingerastet, wo die Kabelaufnahme am Servo befestigt ist, sodass keine weitere Demontage des Motorrads für die Montage erforderlich ist!

BTW - Der Heal Tech Exhaust Servo Eliminator funktioniert einwandfrei. Habe einen gekauft und er war in 2 Tagen hier (Ungarn nach TX USA). Wird dort eingesetzt, wo die Verkabelung an der Servo befestigt ist, sodass keine andere Demontage des Motorrads erforderlich ist, um es anzupassen!
Das ist gut zu wissen. Habe gerade meine Bestellung aufgegeben. Für welchen Auspuff hast du dich entschieden?

Übrigens - Der Heal Tech Exhaust Servo Eliminator funktioniert einwandfrei. Habe einen gekauft und er war in 2 Tagen hier (Ungarn nach TX USA). Passt genau dort, wo die Kabelaufnahme am Servo befestigt ist, also ist keine weitere Demontage des Motorrads erforderlich, um ihn anzubringen!
Schön!
Wo ist der Stecker des Kabelbaums? Unter dem Sitz? Was haben Sie demontiert, um ihn einzurasten?

Der Stecker befindet sich an der Seite der Schrittmotor-Ventilbaugruppe. Nicht unter dem Sitz, nicht unter dem Tank. Einfach!
Der Stecker befindet sich an der Seite der Schrittmotor-Ventilbaugruppe. Nicht unter dem Sitz, nicht unter dem Tank. Einfach!
Vielen Dank für Ihre Antwort. Können Sie mir bitte zeigen, wo Sie das Healtech platziert haben? Haben Sie den Servomotor entfernt? Ist es einfach?
Ich habe ese-t03 und Racefit Grawler Auspuff bestellt und warte auf die Lieferung....
Ich freue mich darauf, den Sound zu hören!!!

Vielen Dank für Ihre Antwort. Können Sie mir bitte zeigen, wo Sie das Healtech platziert haben? Haben Sie den Servomotor entfernt? Ist es einfach?
Ich habe ese-t03 und Racefit Grawler Auspuff bestellt und warte auf die Lieferung....
Ich freue mich darauf, den Sound zu hören!!!
Fantastisch! Bitte poste ein Video, wenn du es hast!

Servomotor und Halterung sind einfach genug zu entfernen, nehmen Sie sich einfach Zeit.
Image

Ich habe es mit Kabelbindern an der Servomotorhalterung befestigt, die wieder an das Motorrad kam, da sie die Halterung für den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter und den Befestigungspunkt für die Gummitülle der Bremsleitung ist.
Image

Image
Endlich meine Pro-Race-Auspuffanlage poliert und montiert, lag fast einen Monat unter dem Weihnachtsbaum... Heilige Scheiße, ich brauche Schnee, der schnell schmilzt. Ich habe mir die GPR-1R Titan/Carbon geholt und zwischen 13-15 lbs mit allem, was entfernt wurde, verloren (Meine Waage ist nicht sehr präzise, daher die Spanne). Der Sound ist brutal und böse, ziemlich laut, aber aufgrund der großen Schneemengen hier in den Bergen von Colorado ist meine Garage geschlossen. Ich habe mich auch für den dB-Killer entschieden, werde aber erst entscheiden, ob ich ihn benutze oder nicht, wenn ich ihn für eine richtige Fahrt herausnehmen kann. Ich kann es kaum erwarten, damit zu fahren und etwas Farbe in den Auspuff zu bekommen.

In anderer Hinsicht, wie habt ihr die Servohalterung abbekommen? Ich habe den Servo ausgebaut und 2 der drei Schrauben herausgenommen (die ich am Ende wieder eingesetzt habe, um den Servo-Eliminator zu verstecken).

*Macht euch keine Gedanken über das schmutzige Motorrad, ich lebe an unbefestigten Straßen, es wird jedes Mal gereinigt, wenn ich rausgehe ;)

121 - 140 of 262 Posts