Ich helfe dir!
1. Entfernen Sie die drei Schrauben, die das Magnetventil halten, und lassen Sie es an der hinteren Reihe herunter, damit Sie sehen können, was los ist.
2. Beachten Sie bei ausgeschaltetem Motorrad die Position des Magnetventil-Defeat "Teil X". Wenn es sich in der Mittelposition befindet, bewegt es sich beim Starten des Motorrads nach links und wirft den Code, sobald es nicht mehr nach links gehen kann, weil Teil X es stoppt.
3. Sobald Sie den Fehlercode erhalten haben, schalten Sie das Motorrad aus.
4. Bewegen Sie das Magnetventil von Hand ganz nach rechts.
5. Starten Sie das Motorrad neu, wobei das Magnetventil ganz nach rechts bewegt wird. Teil X sollte sich diesmal in die Mittelposition bewegen, anstatt von Teil X gestoppt zu werden, und Sie sollten jetzt in der Lage sein, den Fehlercode mit OBDlink/TuneECU zu löschen, und Sie sollten aus dem Notlaufmodus heraus sein und mit dem Quickshifter gut zurechtkommen. Möglicherweise müssen Sie den Code nicht tatsächlich mit TuneECU löschen. Ich habe versucht, es herauszufinden, und hatte beides gleichzeitig am Laufen und bin mir nicht sicher, ob der letzte Schritt notwendig war.
Lassen Sie mich wissen, ob das für Sie funktioniert!