Triumph Rat Motorcycle Forums banner
221 - 223 of 223 Posts
Kann ein Triumph-Händler die Geschwindigkeitsregelung einfach aktivieren? Oder muss dies mit TuneEcu erfolgen?
Ich bin so kurz davor, den Auslöser für diesen Versuch zu betätigen. Mein größtes Problem ist im Moment, dass ich kein Android-OS-Gerät habe. Es wäre schön, ein wenig mit TuneECU herumspielen zu können und sicherzustellen, dass es funktioniert, bevor ich anfange, Kabel zu spleißen und Löcher in die Schalteinheit zu bohren.
Anscheinend gibt es eine Möglichkeit, Android-Apps auf einem Windows-PC zu emulieren und auszuführen, ich versuche immer noch, das zum Laufen zu bringen.
Sie werden die Geschwindigkeitsregelung bei Ihrer selbstgebauten Installation aus Haftungsgründen nicht aktivieren. Am besten besorgen Sie sich ein günstiges Android-Handy

Ja, dank tahtye konnte ich meine Geschwindigkeitsregelung einwandfrei in Gang setzen. Wie CruiserBrah kommentierte, fand ich es ziemlich einfach, ein 30-Dollar-Android-Telefon von StraightTalk zu kaufen. Es erforderte keine Aktivierung und war günstiger und von besserer Qualität als die billigsten Tablet-Optionen. Es war nie nervenaufreibend, das Motorsteuergerät neu zu programmieren, aber es funktionierte beim ersten Mal.

Bevor ich wusste, dass die Verbindung im Scheinwerfertopf sein würde, kaufte ich einige wasserdichte T-Taps von Digikey. Im Nachhinein hätten etwas selbstvulkanisierendes Band und Lötzinn besser in den Raum gepasst, aber diese T-Taps sahen ziemlich cool aus und ich wollte sie ausprobieren. Nachdem ich Jahrzehnte als Meereswissenschaftler verbracht und wasserdichte Verbindungen für Marineanwendungen hergestellt habe, bin ich ein wenig neurotisch, was das Eindringen von Wasser angeht. Diese ähneln den Chap-Taps, außer für feinere Verbindungen und eine wasserdichte (wasserbeständige) Dichtung.

221 - 223 of 223 Posts