Ich habe gerade die Kühlflüssigkeit in meinem Tiger 1200 Explorer aufgefüllt. Zuerst musste ich das OAT-Kühlmittel finden, was nicht das Einfachste ist, es sei denn, man ist in der Nähe eines Händlers. Das orangefarbene Kühlmittel ist bereits gemischt, also einfach einfüllen. Nun, das Erreichen des Deckels an der Überlaufbehälter der neuen Tiger 1200 ist ein weiteres Problem. Zuerst die Abdeckung aufhebeln (die Gummitüllen nicht verlieren). Dann befindet sich der kleine Einfülldeckel direkt unter einer Schiene mit gerade genug Platz, um den Finger hineinzustecken, um den Deckel zu öffnen. Dann benötigt man einen sehr kleinen Trichter, um in den Raum zu gelangen, in dem sich der Deckel befindet. Ich denke, dass der niedrige Kühlmittelstand im Überlaufbehälter bei der neuen Tiger 1200 nach ein paar hundert Meilen ziemlich häufig vorkommt. Habe ihn bis zur Mitte der Flasche aufgefüllt, also bin ich jetzt startklar! Habe fast 5000 Meilen auf dem Motorrad und bin immer noch sehr zufrieden mit der Leistung, dem Fahrverhalten und den Funktionen. Ich möchte wissen, ob es ein Update für die ECU-Software gibt - ich schätze, das wird ein Besuch beim Händler sein.