Triumph Rat Motorcycle Forums banner

Bedienungsanleitung für eine Trophy?

15K views 10 replies 7 participants last post by  montmil  
#1 ·
Ein Neuling hier. Bin erst am Sonntagnachmittag auf einer neuen, für mich neuen 1995 Trophy 900 nach Hause gefahren. Makellos. Kein Kratzer und nur 18.000 Meilen. Widerstand war zwecklos.

Der Verkäufer hat ein schönes Haynes-Handbuch dazugegeben, aber ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, eine korrekte Betriebsanleitung zu erhalten, die möglicherweise mit dem Motorrad geliefert wurde, als es neu war. Kopie, digital, original... was auch immer.

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Danke.

Monte

#3 ·
Ich habe eine '98 Trophy 1200. Vielleicht ein bisschen anders, aber ich scanne es und sende es Ihnen per E-Mail, wenn Sie möchten. Senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse per PN, wenn Sie interessiert sind.

Ehrlich gesagt ist das Haynes-Handbuch jedoch viel nützlicher. Ich glaube nicht, dass ich jemals die echte Betriebsanleitung geöffnet habe.

#6 ·
Ich habe eine '98 Trophy 1200. Vielleicht ein bisschen anders, aber ich scanne es und schicke es Ihnen per E-Mail, wenn Sie möchten. Senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse per PN, wenn Sie interessiert sind.
Wirklich großes Lob an Simstud aus Alabama für seine Bemühungen, mir eine Kopie einer Trophy-Bedienungsanleitung zu besorgen. Ich war letztes Wochenende tatsächlich in seinem Bundesstaat Sweet Home Alabama und habe das Barber Motorsports Park Vintage Festival genossen. Fabelhafte Veranstaltung und ein wunderschöner Staat.Danke, Sim.:beerchugMonte

#4 ·
Die Bedienungsanleitung ist ehrlich gesagt Müll und hilft überhaupt nicht - obwohl ich zugebe, dass ich es liebe, eine zu haben! So wie Originalpapiere zu haben! Ich würde eBay durchsuchen und jeden fragen, der einen verschrottet - es wird sich bestimmt finden.

#7 ·
Weiß jemand, wo ich die Bedienungsanleitung in digitaler Form beziehen kann? Sie sind bei eBay, aber sehr teuer. Ich muss wissen, welche Lichter auf dem Armaturenbrett leuchten sollten. Ich habe ein "Service"-Handbuch, aber es scheint einige Teile zu fehlen. Entschuldigung für den alten Thread-Bump, Google hat diesen Thread zurückgegeben und schien besser zu sein, als einen neuen zum gleichen Thema zu erstellen.