Hey Leute,
Ich weiß, es gibt da draußen andere Threads, die dich durch diese Wartung führen, aber ich fand, dass einige der Bilder detaillierter sein könnten. Also habe ich meine eigene DIY-Anleitung mit Bildern getippt (einige von El Paso Joes Artikel entlehnt).
Ich hoffe, das hilft einigen von euch, euer Motorrad von der Werkstatt fernzuhalten!
-Rob
Verschwenden Sie kein Geld damit, irgendein Werkzeug zu bezahlen, um Ihr Motorrad zu missbrauchen. Mach es selbst!
BEVOR SIE BEGINNEN
1. Kaufen Sie 3 NGK CR9EK Zündkerzen, 1 neuen Luftfilter (können Sie auch gleich austauschen)
2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Motorrad KALT ist. Wechseln Sie NIEMALS Zündkerzen an einem warmen Motor.
LASS UNS ANFANGEN
1. Stellen Sie Ihr Motorrad auf einen Hinterradständer und stabil
2. Entfernen Sie Ihren Tank und legen Sie ihn beiseite auf etwas Weiches, um Kratzer am Lack zu vermeiden (Decke)
Ich weiß, es gibt da draußen andere Threads, die dich durch diese Wartung führen, aber ich fand, dass einige der Bilder detaillierter sein könnten. Also habe ich meine eigene DIY-Anleitung mit Bildern getippt (einige von El Paso Joes Artikel entlehnt).
Ich hoffe, das hilft einigen von euch, euer Motorrad von der Werkstatt fernzuhalten!
-Rob
Verschwenden Sie kein Geld damit, irgendein Werkzeug zu bezahlen, um Ihr Motorrad zu missbrauchen. Mach es selbst!
BEVOR SIE BEGINNEN
1. Kaufen Sie 3 NGK CR9EK Zündkerzen, 1 neuen Luftfilter (können Sie auch gleich austauschen)
2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Motorrad KALT ist. Wechseln Sie NIEMALS Zündkerzen an einem warmen Motor.
LASS UNS ANFANGEN
1. Stellen Sie Ihr Motorrad auf einen Hinterradständer und stabil
2. Entfernen Sie Ihren Tank und legen Sie ihn beiseite auf etwas Weiches, um Kratzer am Lack zu vermeiden (Decke)
a. Es ist NICHT erforderlich, Ihren Tank zu entleeren, aber er sollte wahrscheinlich weniger als halb voll sein, um das Anheben zu erleichtern
b. Entfernen Sie die beiden Innensechskantschrauben an der Vorderseite des Tanks
c. Sie können den Tank jetzt mit dem Tank-Kick-Ständer unter dem Sitz abstützen
d. Unter dem Tank befinden sich 3 Schläuche und 2 elektrische Anschlüsse. Lösen Sie alle diese. Die eigentliche Kraftstoffleitung ist etwas knifflig und hat zwei vertiefte Knöpfe, die gedrückt werden müssen, um den Stecker zu lösen.
e. Entfernen Sie die einzelne 8-mm-Schraube an der Rückseite des Tanks UND ziehen Sie die Metallhülse mit einer Zange heraus