Wissen Sie etwas Besseres? Hinterlassen Sie einen Link in den Kommentaren.
Ich hatte eine kleine GP-Auspuffanlage, zum Spaß und weil ich ein Dummkopf war, und sie war cool, aggressiv, heiser, aber viel zu laut.Ich mag das tiefere Grollen, aber einige von ihnen klingen, als könnten sie Kopfschmerzen verursachen (ich schaue dich an, Two Brothers und Racefit #1).
Ich glaube, ich stimme dem allem zu. Ich habe 2 weitere Motorräder mit Auspuffänderungen. Eine CRF450L mit einer Yoshi und einem Vortex (laut, aber verdoppelte die PS) und eine 2020 Superduke GT mit einem Austin Racing Slip-on. Ich mag den Sound der Duke mit dem AR. Es tut nichts für die Leistung, aber ich finde, es sieht viel besser aus als der große Serientopf, der die Sicht auf die SSSA völlig blockiert. Und das Motorrad ist so ein Biest, es verdient es, seine Präsenz zu zeigen. ;-)Ich mag Stille nicht unbedingt. Tatsächlich ist die 2020 Street RS das einzige Motorrad, das ich seit Jahren mit Serienauspuff habe. Meine vorherigen Street Triples hatten alle Arrows (außer einer 660, die meine Frau kurzzeitig besaß). Meine Scrambler, Thruxton und Tiger haben Nicht-Serien-Systeme. Meine Rocket hatte ein komplettes Rennsystem. Diese Motorräder profitierten alle von den Modifikationen.
Was ich nicht mag, ist Lärm nur um des "Lautseins" willen. Wissen Sie, Harleys mit offenen Rohren sind schrecklich, und ein winziger Topf auf einer Triple verbessert den Klang nicht, sondern erhöht nur die Lautstärke und tut wenig oder ist schlechter für die Leistung. Es braucht Substanz. Der serienmäßige Schalldämpfer der 2020 RS ist eine enorme Verbesserung gegenüber der 2018 und den 675ern. Weil es jetzt 2 Kats gibt, ist jeder weniger restriktiv, unterstützt durch das Ausgleichsrohr, das auch eine offenere Schalldämpfung ermöglicht, so dass es tatsächlich recht schwierig ist, den Durchfluss bei den neuesten Triples zu verbessern, und der Klang ist erstaunlich, besonders wenn man sie richtig ausfährt. Ich bin nicht gegen Änderungen, stelle nur fest, dass Triumph die "Nähmaschinen"-Ära, in der nur dB-Grenzwerte eingehalten wurden, weit hinter sich gelassen hat.
Wenn Sie einen Videoclip haben, posten Sie ihn bitte. Ich würde es gerne hören.Ich sehe nichts über den LeoVince-Auspuff. Meine '11 St3 hat den GP-Stil, und ich finde, er klingt super! Ich war in meinen Optionen eingeschränkt, aber ich bin super zufrieden damit.